Suchen Sie etwas?

Programm 2017

Überblick über alle
Programmhighlights

Weitere Infos

Vorverkauf

Der Vorverkauf 2017
hat begonnen!

Weitere Infos

Ausstellerliste 2017

Die Aussteller 2017
im Überblick

Weitere Infos

Reiten Jagen Fischen (31. März - 02. April 2017)

Die Messe mit Tradition und Trends

Genau wie der Frühling so rückt auch die 19. Auflage der beliebten Naturmesse Reiten-Jagen-Fischen immer näher. Diese wird auch in diesem Jahr mit ihrem Mix der Themen Reiten, Angeln und Fischerei sowie Jagen und Forst Privat- wie Fachbesucher vom 31. März bis 2. April 2017 auf die Erfurter Messe locken.

Mehr als 200 Aussteller werden vor Ort sein, um Reitern, Anglern und Jägern Inspirationen zu den schönsten Hobbies in der Natur zu liefern und ihre neuesten Produkte vorzustellen. „Wir freuen uns über den ungebrochenen Zuspruch durch unsere Aussteller. Das zeigt uns, dass wir mit der Verteilung der drei Themen auf unsere einzelnen Messehallen sowie den parallelen Ausbau von Vorführungen, Vorträgen und Mitmachaktionen an Attraktivität gewinnen konnten“, so Projektleiter Laszlo Bor.

Die Reiten-Jagen-Fischen zählt seit jeher zu den Publikumsmagneten der Erfurter Messe. Die Besuchermarke 30.000 ist im letzten Jahr fast geknackt worden. 

Im Online-Vorverkauf sind bereits jetzt Eintrittskarten erhältlich. „So lassen sich Wartezeiten am Einlass vermeiden und man kommt schnell aufs Gelände“, so Projektleiter Bor. Über den Ticketshop Thüringen sowie den Direktlink http://www.reiten-jagen-fischen.de/besucher/eintrittskarten.html lassen sich sowohl Tagestickets für 10 Euro als auch Dauerkarten für 17 Euro erwerben.

Reiten-Jagen-Fischen auf Facebook

Bleiben Sie auch auf unserer Facebook-Seite up-to-date.

x