Suchen Sie etwas?

Neu: FORST³ – die Messe für Wald, Forst und Holz

15.10.2018

Mit der FORST³ geht auf der Erfurter Messe im März 2019 eine neue Fachmesse mit den Schwerpunkten Wald, Forst und Holz an den Start.

Vom 29. – 31. März 2019 wird ein neues Messeformat in den Erfurter Messehallen seine Premiere feiern. Die Thüringer Fachmesse FORST3 richtet sich an Forstleute, angehende Forstwirte, Waldbesitzer, Forstbetriebe und private Holzverwerter. Die Fachmesse fokussiert sich auf 4 Themenwelten. Dabei handelt es sich um die folgenden Bereiche: Waldbesitzer, Holzwirtschaft, Waldgenuss sowie den Themenbereich Forst und Holzwirtschaft. Im Rahmenprogramm geplant sind u.a. Verbandstagungen, Fachvorträge, Mitgliederversammlungen u.v.m. Zahlreiche Partner konnten bereits für das neue Format gewonnen werden.

Die FORST3 findet parallel zur 21. Reiten-Jagen-Fischen statt. Im letzten Jahr präsentierten 233 Aussteller aus elf Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen auf 48.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Das Messeangebot wird kontinuierlich ausgebaut. Die bunte Vielfalt aus Informationen, Wettbewerben und Mitmach-Aktionen sowie Unterhaltung und Präsentationen begeistert Jahr für Jahr die zahlreichen Besucher.

Alle aktuellen Informationen zur FORST3 erhalten Sie unter:
www.forst3.de

Diese Pressemitteilung hier als pdf herunterladen.

Pressekontakt Messe Erfurt GmbH

Katrin Bratner